Aktivitäten in 2022

175 - Jähriges Jubiläum

Projekt "komm sing mit uns"

Artikel Rheinpfalz 6.6.2022

Mitgliederversammlung 2022 in Kürze

Unsere 1 Vorsitzende Frau Irmgard Andree stellte sich für ein weiteres Jahr als 1. Vorsitzende zur Wahl und wurde einstimmig wiedergewählt.

Am Wichtigsten sind Ihr der Kinderchor und die Fortsetzung der Chorarbeiten im Frauenchor, Männerchor und New Generation.

Auch die finanzielle Situation des Vereins liegt Ihr am Herzen. Eine Spendenaktion und die beschlossene Erhöhung der Mitgliederbeiträge werden helfen, dass der Verein weiterhin gut da steht, und als Gesangverein 1845 Meckenheim weiterhin existieren kann.

Sie bedankt sich bei allen für Eure Treue, Eure Unterstützung und das Zusammenhalten. Herzlich bedanken möchte Sie sich auch bei der Vorstandschaft. Für unser gutes Zusammenhalten, Zusammenstehen. Wir waren diese 5 Monate ein Spitzen-Team. VIELEN DANK.