Der Neujahrsempfang im Sängerheim

Statt der traditionellen Grenzwanderung fand zum ersten mal ein Neujahrsempfang für die Mitglieder des Gesangvereins im Sängerheim statt.

Unsere erste Vorsitzende Irmgard Andree und der zweite Vorsitzende Werner Pfaff organisierten die Veranstaltung in bewährter Weise und schmückten das Sängerheim für die Gäste

Die Gäste wurden mit leckerem pfälzer Sekt oder Secco empfangen. Für die Kinder wurde Saft oder Kinderpunsch präsentiert.

Der Neujahrsempfang wurde von den Mitgliedern gut angenommen

Alle freuten sich über den Jahresauftakt in geselliger Runde

Für das leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt. Es gab ein Mittagessen, Geschnetzeltes vom Schwein und Rind, mit Kartofellgratin und Spätzle. Dazu wurden saisonale Gemüse gereicht. Unsere vegetarisch ausgerichteten Gäste konnten sich über eine ausgezeichnete leckere Gemüselasagne freuen.

Der Tag klang dann am Nachmittag mit Kaffee und Kuchen, wie immer gestiftet von unseren fleißigen Damen, aus.