Der Männerchor

Unsere Probezeiten

Jede Woche Freitags ab 20.00 Uhr .



Liederabend 02.12.19 "Schlagermelodien"

Am 02.11.19 lud der Gesangverein Neidenfels zu einem Liederabend unter dem Motto "Schlagermelodien" ein.



Unser Männerchor von der Chorgemeinschaft Hochdorf/Assenheim/Meckenheim nahm zusammen mit sechs weiteren Chören daran teil. Mit Liedern wie, Ein ehrenwertes Haus (Udo Jürgens), Über sieben Brücken (Peter Maffey) Ein Freund, ein guter Freund (Aus dem Film: Die drei von der Tankstelle) sorgte der stattliche Männerchor für Aufmerksamkeit.



Mit seinem Schlußlied schoß der Chor im wahrsten Sinn den "Vogel" ab. Total in schwarz gekleidet, mit gelber Krawatte , entstand kurzerhand mit Hut und Sonnenbrille aus ihm ein "Gangsterchor". Der Chor gab sein Bestes mit dem Kriminaltango (mit Schuß) und wurde unter tosendem Applaus verabschiedet.

Akzeptieren

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Hier erfahrt ihr Alles zum Datenschutz. Mehr erfahren