Gospel, Spiritual. Rock & Pop

Gospel, Spiritual. Rock & Pop von A-Z sind angesagt.

Der neue Chor "New Generation" !

Die Proben finden jeden Donnerstag von 18.45 Uhr - 20.00 Uhr im Sängerheim statt.

Wir freuen uns auf alle Jungen und Junggebliebenen!

Auftritt am Jahresempfang am 01.03.2020

Im Rahmenprogramm zum Jahresempfang der Gemeinde Meckenheim am 01.03.2020 trat der Chor "New Generation" auf. Mit "Get On Board!" begann die Liederfolge beim ersten Auftritt mit einem schnellen und ausdruckstarken Gospel. Den Anschluss machte mit "Give a Little Bit" ein bekannter Hit in den 70er Jahren von der Gruppe Supertramp. Der zweite Auftritt begann mit "The Phantom of the Opera", einem Lied aus dem gleichnamigen Musical von Andrew Lloyd Webber, mysteriöser aber sehr melodisch. Den Abschluss bildete mit "Everything I Do" ein bekanntes Lied von Brian Adams - übrigens das erste Lied, welches der Chor New Generation im Jahr 2002 eingeübt hatte. Der anhaltende Applaus des Publikums lässt vermuten, dass die vorgetragenen Lieder gut angenommen wurden.

Auftritt beim Gemeindefest der evangelischen Kirche

Am 16.06.2019 trat der Chor "New Generation" im Gottesdienst anlässlich des Gemeindefestes in der evangelischen Kirche auf. Mit dem Gospellied "Glory.Glory" wurde durch den Chor der Gottesdienst stimmungsvoll begonnen. Der Gottesdienst wurde durch die Kinder und Erzieherinnen der protestantischen Tagesstätte "Regenbogen" sehr abwechslungsreich gestaltet. Den Abschluss machte der Chor "New Generation" mit einem weiteren Gospellied "The Lord bless you". Anschließend gab es Kaffee und Kuchen sowie Getränke und Bratwurst mit vielen Spielmöglichkeiten für die Kinder im Bonhoeffer-Haus und an der benachbarten Kindertagesstätte.

"New Generation"

1 / 2
2 / 2

 Frühlingskonzert Mai 2017 Ev. Kirche Meckenheim
Freundschaftssingen Schifferstadt Oktober 2017
Akzeptieren

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Hier erfahrt ihr Alles zum Datenschutz. Mehr erfahren